25.03. KRAV MAGA Basis-Seminar

Unser neuestes Angebot für euch beginnt mit einem Paukenschlag!

Wir haben für euch ein 4 stündiges Basisseminar auf dem Plan.

Michael Linak gehört schon lange zur KM Elite in Deutschland. Um so genialer ist es, dass wir ihn in unseren hoch qualifiezierten Trainerstab holen.

Um euch allen einen Einblick in wirklich hoch qualitatives KM zu ermöglichen werden wir dieses Basisseminar für euch kostenlos machen.

WIchtig ist nur, dass ihr euch verbindlich bei uns anmeldet, da die Plätze begrenzt sind.
Das ganze Team feut sich auf euch !!!

mehr findet Ihr hier

3 Monate kostenlos - wir lassen es krachen!

Wir lassen es im Dezember nochmal krachen für euch!Dezember Aktion drei Monate kostenloses Training in der Elite Fight Academy
Jetzt schon vor Silvester mit den guten Vorsätzen starten und ein Teil unseres Teams werden.
Vereinbart gleich einen Termin für das Probetraining per Telefon oder über das Kontaktformular
Unser Trainerteam freut sich auf euch.....
Das ist Eure Chance perfekt ins Jahr 2017 zu starten.

Zertifikat für das Sponsoring Schulfrucht 2016

Die EFA unterstützt im Kindergarten St. Bernhard in Ketsch das gesunde Essen für die Kleinsten.
Mit dieser Unterstützung wird gewährleistet, dass 1 Jahr lang die Kinder Obst in der Einrichtung zur Verfügung gestellt bekommen.

Elite Fight Academy aktiv unterwegs auch im Sponsoring für Kinder und Schüler

Save & Fit

Train with us and feel yourself safe!!

Alle Frauen aufgepasst!!
 
Die Elite Fight Academy verfolgt derzeit auch aufmerksam die Nachrichten aus Deutschland und ist, wie wohl alle, zu dem Entschluss gekommen, dass es wichtig für Frauen und Jugendliche ist sich selbst verteidigen zu können. Wir bieten neben dem Wing Tzun (chinesische Selbstverteidigungskunst) jetzt auch speziell für Frauen unser neues Programm "Save&Fit" an. Es ist ein Kombination aus Fitness und Selbstverteidigung speziell für Frauen. Somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Angebot, dass man auf Dauer in Anspruch nehmen sollte.
Die Elite Fight Academy rät von sogenannten Crashkursen ab. Diese Kurse sind im Ernstfall oft nicht effektiv, denn um sich in diesem Fall verteidigen zu können muss das Gelernte vom Körper automatisiert sein, um es abrufen zu können.
 
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich noch heute bei unserem Trainer Patrick Talmon an (0176-26189911)!
 
Der Kurs wird in Kürze beginnen!!
 

Die EFA startet schon im Januar voll durch!!

Gleich nach der Winterpause ist das Motto der Elite Fight Academy "voll durchstarten" im neuen Jahr!

Am 11.01.2016 fand das traditionelle Wintercamp statt, für welches Patrick Gaudio aus dem GF-Team in Brasilien eingeflogen wurde. Eine Woche lang wurde Tag täglich hart trainiert für die bevorstehende Europameisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu in Lissabon. Es ist das größte Turnier Europas. Patrick Gaudio, Patrick Talmon (Headcoach der Elite Fight Academy) und einige Schüler machten sich am 18.01.2016 auf den Weg dorthin, mit dem Ziel soviele Goldmedaillen wie möglich mitzbringen, was sicherlich kein Leichtes ist, denn in Lissabon trifft sich die Elite dieses Sportes.

Alle "Daheimgebliebenen" drücken ganz fest die Daumen und wünschen den Jungs viel Erfolg und ganz viel Spaß!!!

EFA 2016 01

NUR: 29,00 Euro monatlich

EliteFightAcademy Frauen

Frauen trainieren unglaublich günstig und dabei noch mit ALLES INKLUSIV. Selbstverteidigung - Kampfsport und Fitness für Frauen besonders günstig. 29€ monatlich inklusive auch aller Kurse.

Ein großes Ereignis für Trainer Patrick Talmon

Blackbelt für Patrick

Patrick Talmon Blackbelt Träger und WeltmeisterPatrick hat den Schwarzgurt am 18. September 2016 von seinem Trainer und Mentor Gabriel Rainho Fontes verliehen bekommen! Es war für ihn persönlich ein bewegender Moment. Gleichzeit war die Verleihung auch Ansporn sein Trainingspensum zu erhöhen um jetzt in der Königklasse zu kämpfen. Der erste Kampf in der neuen Klasse fand am 3. Dezember 2016 in Berlin statt.

Selbstverteidigung für Frauen!!

GECK.O Selbstverteidigung für Frauen

Selbstverteidigung auf die Schnelle!!

GECK.O Selbstverteidigung für FrauenFür alle, die nicht die Zeit für kontinuierliches Training finden und /oder von Crashkursen auch wenig begeistert sind bietet der sogenannte GECK.O eine gute Alternative.

Der GECK.O ist eine Selbstverteidigungshilfe, den die Elite Fight Academy in einem 3-stündigen Kurs vorführt und einzusetzen lehrt.

Es werden hierfür folgende Termine angeboten:

 - 06.03.2016

 - 10.04.2016

 - 22.05.2016

Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns dann bei Ihnen!

 

Weiterlesen

1. Little Dragons Prüfung am 17.01.2016

Auch die "Kleinsten" der Academy waren schon früh gefordert. Am 17.01.2016 um 10 Uhr hieß es Gürtelprüfung für die "Kleinen Drachen"

Alle haben mit Bravur bestanden und waren stolz wie Bolle.

Auch ihre Trainerinnen Jessica Milz und Doris Odermatt waren überglücklich über die Leistungen der 3-7 Jährigen in der Gruppe.

Kleine Drachen: "Weiter so"

LittleDragons 0001Little Dragons 2016 01 17 1